Medien

Eine hohe Anzahl an Studien besagt, dass bei guter Interaktion und Kommunikation zwischen den Studenten, sowie bei zufriedenstellendem Feedback der Ausbilder, ein Fernstudium mindestens genauso effizient sein kann wie eine traditionelle Schule. Viele Kritiker sind sogar der Meinung, dass ein Fernstudium oftmals die interaktivere Alternative darstellt, als das Rumsitzen in einem „normalen“ Klassenzimmer.

 

Human Study e.V. bietet eine persönliche, studentenbezogene, interaktive Ausbildungserfahrung und investiert einen hohen Anteil an Energie um konstant die beste Methodik für unsere internationalen Studenten zu finden. Zu beachten sind nicht nur die verschiedenen Zeitzonen oder Muttersprachen, aber auch die varriierenden Wissenslevel und Computerkenntnisse. Einige Teilnehmer haben vor ihrem Ausbildungsprogramm noch nie einen Computer benutzt und sind jedoch trotzdem, dank der benutzerfreundlichen Plattform und Plattformvorbereitung am Anfang jedes Kurses, nach kurzer Zeit im Stande problemlos an der Ausbildung teilzunehmen

Die meisten Teilnehmer sind Erwachsene mit Vollzeitjob. Die Ausbildung wird parallel zum Job ausgeführt. Daher sind die von Human Study e.V. angebotenen Ausbildungsprogramme für Erwachsene gedacht. Diese absolute Hingabe ist der Grund, dass unsere Fernstudiumprogramme mindestens genauso effizient sind wie die traditionale Art und Weise.

Contact

Soziale Netzwerke

Unterstützung

Media

A number of relevant studies indicate that if there is a good student-to-student interaction and good teacher-to-student feedback, studying at a distance is at least as effective as traditional face-to-face schooling. In fact, many people find this form of education more interactive and engaging than sitting in a regular classroom.

Human Study e.V. offers a highly personal and interactive learning experience and invests a great deal of energy in constant development of most suitable methodology for students that come from different parts of the world, different levels of knowledge and computer skills. Some students had never before used a computer in their life and still had no problem following the online education, due to the tailored custom preparation.

Most of the students are adults who work and study at the same time, which is the main reason why the blended learning program is adopted for adult learners. This absolute commitment to students makes HS distance-learning programs at least equally efficient as traditional on-site instruction.

Contact

Social Media

Support